Kitchen-Club | Interkulturell kochen & die Welt entdecken Kitchen-Club | Interkulturell kochen & die Welt entdecken
0

27.01.2022 — Alte Wurzelgemüse neu entdeckt

Uhrzeit: 17—20 Uhr

 

Kursleiterin: Anja Töws

 

Mein Name ist Anja Töws. Ich bin Diplom-Lebensmitteltechnologin und Ernährungsberaterin. Seit 2006 bin ich selbstständig mit Kursen und auch als Beraterin. Im Kochkollektiv repräsentiere ich deutsche Gerichte mit alten Wurzelgemüse, Hülsenfrüchte, Suppen & Eintöpfe, vegetarisches Fingerfood, saisonale Gerichte, Bowls, Brot und Aufstriche, Suppen & Eintöpfe.

 

Jeder Kurs ist individuell und kann von Kurs zu Kurs variieren.

 

Teilnehmerzahl: Voraussetzung für die Durchführung eines Kurses ist eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. (Maximal 12 Teilnehmer)

 

Die Rezepte werden am Ende des Kurses für zuhause zum Nachkochen verteilt.

 

Benötigt werden (bitte mitbringen): Behälter für übrig gebliebene Speisen, bei Bedarf Schürze, eigene Getränke

 

Hinweis: Zur Teilnahme an den Kursen gelten die aktuellen Corona-Verordnungen des Landes mit den dazugehörigen Auflagen.

 

Kursgebühr inkl. Lebensmittelkosten:
(Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.)

45,00 

Nicht vorrätig